LVZ und MDR rücken zusammen

Nun wollen auch LVZ und MDR zusammenerbeiten. Vor rund einem Jahr hatte der MDR bereits eine Kooperation mit der Zeitungsgruppe Thüringen begonnen. Die Win-Win-Win-Konstellation wurde gestartet, um weitere Zielgruppen zu gewinnen, war heute in der Leipziger Volkszeitung zu lesen. Wie die Zusammenarbeit aussehen wird, kann man schon mal anschauen: http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/citynews/mdr-liefert-fernsehbeitraege-fuer-lvz-online/r-citynews-a-11060.html 
Foto: hprfoto [M]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: