Kommunikation 2020

Sehr gegenwärtiges Getwitter begleitete am Mittwochabend für eine knappe Diskussionsstunde das vergebliche Suchreden hin zum eigentlichen Thema beim mediacoffee der dpa-Tochter news aktuell in der Berliner Kalkscheune. Kommunikation 2020  Als Thema ohnehin schon hochgestochen und gewagt, konnte die Diskussion (Jacob Augstein, Sascha Lobo, Jan-Eric Peters und Axel Wallrabenstein moderiert von Kai-Hinrich Renner) so gar nicht aus dem Heute entfliehen. Etwas beängstigend und darüber können auch die wenigen schönen Zitate (http://twitter.com/newsaktuell#mediacoffee) nicht hinweg täuschen.  Resignation oder Ungewissheit? Oder bleibt doch alles beim Alten, nur eben immer etwas moderner? …und gleich nebenan im Friedrichstadtpalast wird von rbb und mdr zum xten Male die Goldene Henne vergeben…

http://www.presseportal.de/pm/6344/1682764
http://www.mediacoffee.de/

Advertisements

Eine Antwort to “Kommunikation 2020”

  1. Journalismus ohne Zukunft? « Says:

    […] « Kommunikation 2020 […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: