Hütewerfen in MW

Die bundesweit offenkundig nach wie vor sehr beliebte Medienausbildung an der Mittweidaer Hochschule hat am heutigen Donnerstagnachmittag rund 120 jungen Damen und Herren nach drei Jahren Studlum Bachelor- und Masterhüte verpasst. In der Stadtkirche der sächsischen Hochschulstadt fand die alljährliche Prozedur statt. Hutberechtigt waren nur Absolventen, die sämtliche Studienanforderungen erfolgreich bereits hinter sich gebracht haben. Insgesamt umfasst der aktuelle Abschlussjahrgang rund 400 Studenten. Viele Absolventen konnten an der feierlichen Exmatrikulation nicht teilnehmen, weil sie unmittelbar nach dem Studlium eine studiengerechte Tätigkeit gefunden haben. Für alle, die dabei sein konnten, endete die Zeremonie mit Gruppenbild und Hütewerfen…
https://www.me.hs-mittweida.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: