Fotopreis-Bilder jetzt bei der Volkshochschule

Die Bildergalerie des Sächsischen Fotopreises macht derzeit bei der Volkshochschule Dresden Station. Eröff [hprfoto]Am gestrigen 4. Juli 2013 wurde die Ausstellung in der wiedereröffneten Aussenstelle West (DD-Gorbitz) der Volkshochschule (Vhs) Dresden eröffnet. Der Geschäftsführer der Bildungseinrichtung, eine der größten Volkshochschulen Deutschlands, Jürgen Küfner und DJV-Fachausschussvorsitzender Dr. Uwe Winkler machten den Wert von Pressefotos deutlich und wünschten den Bildern aus allen Teilen Sachsens und verschiedensten Lebensbereichen viele interessierte Betrachter.

Die gezeigten Arbeiten wurden von Mitgliedern des sächsischen Journalistenverbandes beim 2012 von Mauritus-Brauerei Zwickau und DJV Sachsen ausgelobten 1. Sächsischen Fotopreis eingereicht. Gezeigt wurden die Bilder bisher in Zwickau, Berlin und Mittweida.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: