Gelungen und gut besucht: Jahresauftakt 2016

JA 2016Der Einladung zum nun schon fast traditionellen Jahresauftakt der Kommunikationsverbände in Sachsen waren auch beim dritten Mal zahlreiche Mitglieder von DJV, DPRG, Presseclub Dresden, Pressesprecherverband (BdP) sowie der sächsischen Marketingclubs gefolgt. In der Dresdner VW-Manufaktur gab es am gestrigen Abend (27. Januar 2016)  viel Interessantes zu erfahren – unter anderem bei einer Gesprächsrunde zum Thema Zukunfts-Kommunikation. Mit dabei der im November 2015 gewählte neue Bundesvorsitzende des Deutschen Journalisten-Verbandes Prof. Frank Überall (Foto, 2. v. l.). Er diskutierte mit Norbert Minwegen (DPRG), Marco Vollmer (BdP) und Moderator Peter Stawowy  (links).

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: