Die nächste KdF gibt’s im September

Die nächste Konferenz der Freien gibt es in diesem Jahr im September. Das haben am heutigen Montag die veranstaltenden DJV-Landesverbände Hessen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen beschlossen. Die Zwei-Tage-Veranstaltung wird am 9. und 10. 9. 2011 in Halle stattfinden und thematisch einen Bogen von Gesundheit bis Vermarktung spannen. Tag Zwei soll mit einem twitter-Frühstück beginnen.

Advertisements

5 Antworten to “Die nächste KdF gibt’s im September”

  1. ohtho Says:

    Was ist denn bitte schön ein twitter-Frühstück? Bitte um Entschuldigung, wenn ich hier eine unverzeihliche Wissenslücke offenbart haben sollte 😉

  2. Questi Says:

    Alle sind irgendwie da, ein irres Durcheinander im Frühstücksraum???

  3. phosphorus Says:

    Wurde die Konferenz sang- und klanglos abgeblasen? Der Termin steht plötzlich nicht mehr auf der verlinkten Website, eine Einladung gab es bislang auch noch nicht. Was ist los?

  4. Michael Hiller Says:

    Die Vorbereitung beim veranstaltenden LV geriet ins Stocken…nun steht als neuer Termin-Vorschlag Mitte November. Aber keiner will so richtig anbeißen. Und ich schlage vor: Schluß mit KdF und was neues pfiffiges… Aber auch da will keiner so richtig anbeißen…
    Michael Hiller DJV Sachsen

  5. phosphorus Says:

    Schade, einige der in der Vergangenheit angebotenen Workshops waren sehr gut. Außerdem fand ich es auch immer ganz schön, auch einmal Kollegen aus den anderen Landesverbänden zu treffen. Ich hoffe daher, dass die DJV-Landesverbände Hessen, Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt ihre Zusammenarbeit fortsetzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: